Contemporary art – nature • life • people

ACK-11-19w Kopie

Andrea Constanze Kraus – Künstlerin

Die Grundlage meiner Arbeiten bilden Elemente aus der Natur – Pflanzen, Tiere, Wesenhaftes… oder Menschen und die Spuren ihres Lebens, die ich in mein Bild bringe, um ihnen einen speziellen Ausdruck, eine gute Energie und meine besondere Wertschätzung zu verleihen. Dabei schöpfe ich aus der Vielfalt meiner Kreativität in Grafik und Malerei oder aus fotografischen Vorlagen.

Für meine Digital-Arts bspw. verwebe ich Fotografien zu neuen Collagen oder Foto-Designs, die sich durch mehrere Modifikationen, Farbgebungen oder Transparenzen zu ganz anderen Bildern fügen . Es sind Informationen der Harmonie, der Schönheit, der Liebe, die auf diese Art zu uns fließen und uns spielerisch anleiten, das Leben in all seinen Facetten zu genießen!
Die Kreationen, Elemente und Ornamente folgen ihrem eigenen Flow, ihrem eigenen TANZ des Lichts und der Farben, der für uns Menschen heilsam und bewusstseinserweiternd ist.

Wollen Sie Kunstwerke erwerben? Schauen sie bitte auf diese Seite:
www.arijana-art.de