vita – Amelie Monira Egenolf

„Ich heiße Amelie Monira Egenolf und bin in Süddeutschland aufgewachsen und habe viele Jahre in Neuseeland, Mexiko, Venezuela und Berlin gelebt. Mit farbenfrohen leuchtenden Farben und verschiedenen Kunsttechniken möchte ich meine tiefen Gefühle zur Schönheit auf diesem Planeten auf der Leinwand ausdrücken.

Einige meiner Themen sind Buddhas, Wasserszenen, wilde Tiere, Pflanzen und abstrakte Gemälde mit Porträts. Ich liebe es, meine Erfahrungen von meinen Auslandsaufenthalten, verschiedenste Kunsttechniken, die ich in vielen Ländern und Kursen erlernt habe, in meinem eigenen einzigartigen Stil auszudrücken.

Mein bevorzugtes Medium ist Öl auf Leinwand, aber ich liebe es, auch verschiedene Arten von Mixed Media zu verwenden.

Das ganze Leben in allen Bereichen ist für mich eine Inspiration und diese Spuren festzuhalten ist für mich eine Ehre.

Mein Ziel ist es Menschen mit auf dieser Reise zu nehmen und Ihnen eine magische Sicht des Lebens zu zeigen.“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.